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Zerfetzer6
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BeitragThema: BOSSMONSTER   BOSSMONSTER EmptyMo Apr 05 2010, 16:48

Ich Werde mal ein Paar BOSSMONSTER aufsagen die für uns in Bestimmung kämmen.

Kalphiten Königin.(Kampfstufe: 333, Verac Rüsstung empfohlen!).
King Black Dragon/KBD.(Kampfstufe: 276).
Maulwurf-Jagd.(Kampfstufe: 230).
Chaos Elementar.(Kampfstufe: 307).
Metall-Drachen.(Kampfstufe: 131/Bronze. 189/Eisen. 246/Stahl. 304/Mithril
Schlachtfeld der Chaos-Zwerge.((Kampfstufe: 177/Chaoszwoger. 100/Handkanonier. 48/Chaoszwerg/in.
Zaffen.(Kampfstufe: 129/Untot).
Gequälte Geister.(Kampfstufe: 129).
Dagganoth Könige.(Kampfstufe: Supreme/Rex/Prime alle drei Cb 303).



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BeitragThema: Re: BOSSMONSTER   BOSSMONSTER EmptyMo Apr 05 2010, 17:28

also maulwurf ist so das ware voll lw chaoszwergenschlachtfält wäre geil macht alle die quest dafür
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BeitragThema: BOSSMONSTER   BOSSMONSTER EmptyMo Apr 05 2010, 18:49

nahom, hast ja recht mit den Maulwürfen, aber wie gesagt es war nur so ein Hintergedanke da ja jeder den Bezwingen kann





bounce bounce bounce [Mfg Zerfetzer6] bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce
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BeitragThema: Re: BOSSMONSTER   BOSSMONSTER EmptyMo Apr 05 2010, 21:06

ich wäre für ein tripp riesenratten !
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BeitragThema: Stahl Drache   BOSSMONSTER EmptyDi Apr 06 2010, 12:03

Welche nahkampfwaffe ist für die Stahl-Drachen gut? Question
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BeitragThema: Stahl/Eisen Drache   BOSSMONSTER EmptyDi Apr 06 2010, 15:50

Welche Nahkampfwaffe ist für die Stahl-Drachen gut?

Whip,(Höllenpeitsche).
Blattklingenschwert, die beiden Ggegenstände werden am häufigsten angewendet, bei den Metall Drachen.






Arrow Mfg. Zerfetzer6[i][u] king
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BeitragThema: Re: BOSSMONSTER   BOSSMONSTER EmptyDi Apr 06 2010, 21:13

ich würddie mit range fighten lol




Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil affraid affraid affraid affraid affraid affraid affraid
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BeitragThema: Stahl-Drachen Range   BOSSMONSTER EmptyDi Apr 06 2010, 21:25

Welche waffe mit range?
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BeitragThema: Re: BOSSMONSTER   BOSSMONSTER EmptyDi Apr 06 2010, 22:55

@m andt. armbrust saphir vz bolzen @zerfetzer die gequelten geisterkenn ich nur vom hören falls du ne guide kennst wärs net wenn du hier ein link postest danke alloha nahom
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BeitragThema: Re: BOSSMONSTER   BOSSMONSTER EmptyMi Apr 07 2010, 10:18

lool why saphir bolzen ??
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BeitragThema: Re: BOSSMONSTER   BOSSMONSTER EmptyMi Apr 07 2010, 10:53

sie sind billG und trffen gut
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BeitragThema: Gequaelter Geist   BOSSMONSTER EmptyMi Apr 07 2010, 21:01

* Verfasser: S ZER0 S, Oreius
* Verantwortlicher: Oreius
* Erscheinungsdatum: 03.04.2010
* Zuletzt aktualisiert: 03.04.2010



Übersicht

* Schwierigkeit: Mittel
* Länge: Beliebig
* Startpunkt: Festung der dunklen Krieger (in der Wildnis)


Voraussetzungen

* Abenteuer: Sommers Ende
* Fertigkeiten: Verteidigung und Angriff Stufe 10
* Gegenstände: Jennikas Ring, komplette Schwarz-Ausrüstung


Empfehlungen

* Abenteuer: Rum Handeln
* Fähigkeiten: Hohe Kampfstufe
* Gegenstände: Siehe Ausrüstung


Belohnung

* Wertvolle Gegenstände
* Etwas Erfahrung in Kampffertigkeiten



Inhalt


1. Einleitung
2. Der gequälte Geist
3. Ausrüstungen
4. Anreise
5. Der Kampf
6. Belohnungen


1. Einleitung

Nach dem Abenteuer Sommers Ende habt ihr mit Jennikas Ring von einigen Orten aus Zugang zur Geisterwelt. In der Geisterwelt, die ihr von der Festung der dunklen Krieger aus erreicht, befindet sich der gequälte Geist.
Der Geist hat die besondere Eigenschaft, dass man, um ihn angreifen zu können, eine volle Schwarz-Rüstung und -waffe tragen muss.

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2. Der gequälte Geist

Gequälter Geist

* Englischer Name: Tormented Wraith
* Rasse: Untoter
* Kampfstufe: 129
* Trefferpunkte: 1500
* max Schaden: 216
* Angriffsart: Nahkampf
* Berserkermonster: Ja (Geist)

Gequälter Geist

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3. Ausrüstungen

Da man eine Schwarz-Ausrüstung und eine Schwarz-Waffe tragen muss, ist man bei der Wahl der passenden Ausrüstung sehr eingeschränkt. Dies sind nur Vorschläge, ihr könnt natürlich auch andere Sachen als die hier vorgestellten tragen. Nur dort, wo Schwarz-Ausrüstung getragen wird, ist diese auch nötig, wobei ihr die Wahl zwischen Normaler- und Elite-Schwarzrüstung habt.

In eurem Inventar sollten sch folgende Gegenstände befinden:

* Gebetstränke (Anzahl variiert, je nachdem, wie lange ihr bleiben wollt)
* Stufenerhöhende Tränke entsprechend eurer Kampfart
* Excalibur Extrem für Heilung und Verteidgungsbonus zwischen den Kämpfen (nicht nötig, wenn dauerhaft Gebet eingesetzt wird)
* Essen (nicht nötig, wenn dauerhaft Gebet eingesetzt wird)
* Runen für Kampfzauber, falls ihr mit Magie kämpft
* Runen für hohe Alchemie (einige der Gegenstände können in Gold verwandelt werden, um Platz zu sparen
* Heiliger Schraubenschlüssel (Aus dem Abenteuer Rum Handeln, er gibt beim Trinken von Gebetstränken einige Punkte mehr)
* Notfallteleport (auch gut zu kombinieren mit der Rückreise zu einer Bank)



Nahkampf

Melee

Eine Schwarz Eliterüstung hat wesentlich bessere Boni als eine normale Schwarz-Rüstung, so hält man auch Angriffen ohne Gebet stand. Ein Amulett der Salve (vz) hilft euch sehr, da es einen 20% Bonus auf Angriff und Stärke gibt.
Überall, wo ihr nicht an Schwarz-Rüstzeug gebunden seid, solltet ihr Sachen tragen, die euch Angriffs- oder Gebetsboni geben.

* Ein Seelenkrieg-Umhang ist eine Alternative zum Feuer-Umhang, da er eine Menge wertvoller Gebetspunkte spart.
* Als Schild kann auch ein Schwarz-Parierdolch verwendet werden, die zusätzlichen Angriffsboni helfen euch sehr.



Fernkampf

Range

Da Schwarz-Rüstzeug euch negative Fernkampf-Boni gibt, solltet ihr diese möglichst minimieren und mit dem Rest der Ausrüstung kompensieren.
Die einzigen Fernkampfwaffen, die ihr verwenden könnt sind: Schwarz-Wurfmesser und Schwarz-Wurfpfeile.

* Ein Amulett des Fernkampfs gibt einen um 5 höheren Fernkampfbonus, während euch das Amulett des Zorns einen Gebetsbonus von 5 gibt, welcher im Allgemeinen nützlicher ist.
* Ihr könnt auch einen Umhang mit Gebetsbonus (Seelenkrieg-Umhang, Ardougne-Umhang 3) verwenden, um Gebetspunkte zu sparen - es ist kein Problem, die Munition nach dem Kampf wieder einzusammeln.



Magie

Mage

Auch hier gilt es, den Magiebonus möglichst hoch zu bringen. Der Magiebonus mag hier zwar niedrig aussehen, aber der Gequälte Geist ist anfällig auf Magieangriffe, sodass ihr mit den meisten Zaubern trotzdem treffen solltet.

* Da der Geist untot ist, könnt ihr den Zauber "Göttliche Vergeltung" anwenden - dieser ist preiswert und trifft recht gut auf den Geist.
* Ein Schwarz-Dolch gibt +1 in Magieangriff, jedoch erfordert dieser ein Schild, welches den Bonus wieder ins negative zieht. Schwarz-Kampfklauen hingegen haben keinerlei Auswirkung auf den Magiebonus. Ein Dolch mit Schild hat aber den Vorteil von etwas mehr Verteidigungsboni und man kann den Dolch vergiften, um zusätzlichen Schaden anzurichten.



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4. Anreise


Karte

Der gequälte Geist befindet sich in der Festung der dunkeln Krieger in der Wildnis.
Erreichbar ist diese gut, indem man von Edgeville aus nach Nordwesten geht (Roter Weg) - dabei kann man auch kurz im Kloster vorbeischauen und seine Gebetspunkte wieder aufladen (Blauer Kreis).
Weitere Möglichkeiten sind eine Spiele-Halskette zum Wildnis-Vulkan oder der Dareeyak-Teleport (Grüner Weg, Magie Stufe 78 und Magie der Ahnen benötigt).
Um nun zum Geist zu kommen, muss man in der Mitte der Festung Jennikas-Ring anwenden.
Tipp: Zieht vor dem Betreten des Geisterreiches einen Teil eurer Schwarz-Rüstung aus, ansonsten werdet ihr sofort angegriffen.


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5. Der Kampf


Kampf

Wenn ihr nicht über eine sehr hohe Verteidigungsstufe (90+) und gute Heilmöglichkeiten (Excalibur-Extrem und Einhorn-Hengst) verfügt, solltet ihr während des Kampfes Nahkampfschutz verwenden. Der Geist trifft sonst sehr oft und hoch.

Der Geist greift euch nur an, wenn ihr die volle Schwarz-Rüstung tragt und umgekehr könnt ihr ihn nur angreifen, wenn ihr dies tut. Es ist euch nicht möglich, während des Kampfes eure Waffe/Rüstung zu wechseln.

Es gibt keine sicheren Stellen im Kampfgebiet - es gab einst welche, aber diese funktionieren nicht mehr. Wenn ihr Fernkampf oder Magie verwendet, solltet ihr also auch Nahkampfschutz einsetzen, da ihr dann über eine noch schlechtere Verteidigung als mit Nahkampf verfügt.

Als Vertraute eignen sich Heilvertraute oder Lasttiere. Die meisten Heilvertrauten heilen jedoch nicht genug, um ganz auf Gebet zu verzichten zu können (mit sehr hohen Verteidigungsstufen ist es möglich). Mit Lasttieren könnt ihr mehr Essen mitnehmen und mehr Gegenstände aufheben. Kampfvertraute können nicht mitkämpfen - eine Ausnahme sind Angriffe, die mit einer Zauberrolle ausgeführt werden. Die meisten Spezialangriffe sind jedoch nicht besonders lohnenswert, da ihre Kosten zu hoch sind und sie zu wenig Schaden verursachen. (Zauberrollen, die beim nächsten Angriff mehrfach zuschlagen, wie die vom Eisen-/Stahl-Titan funktioniern nicht).

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6. Belohnungen

Der Grund, um die ganzen Mühseligkeiten auf sich zu nehmen und den gequälten Geist noch mehr zu quälen, sind die Gegenstände, die er fallen lässt:

Lohnenswerte Gegenstände
Bild Beschreibung
Heiliges Elixier Heiliges Elixier
Der wohl begehrteste Drop des Geistes, wenn auch der seltenste. Wenn ihr das Glück habt und eines vor euren Füßen findet, habt ihr zwei Möglichkeiten: Ihr könnt es verkaufen, euch damit ein Seelen-Schild segnen (Gebet Stufe 85 benötigt) oder es euch von Bruder Jered im Kloster für eine Gebühr von einer Million Goldmünzen segnen lassen.
Seelen Schild Seelen-Schild
Ebenfalls einer der besonderen Gegenstände des Geistes. Mit einem Heiligen Elixier kann das Schild verbessert werden. Die Boni des Schildes könnt ihr hier nachschauen.
Eichen-Brett 80 Eichen Bretter (Zertifikat)
Eisen-Erz 50 Eisen-Erz (Zertifikat)
Gebets-Trank 2 Gebets-Tränke (3)
Diese können euch helfen, etwas länger zu bleiben.
Adamant-Barren 3 Adamant-Barren
Schwarz-Rüstzeug Verschiedene Schwarz-Rüstungsteile oder Waffen
Um Platz zu sparen, kann man die auf diese den Zauber "Hohe Alchemie" verwenden.
Kräuter Verschiedene Kräuter (immer 2 Stück)
Dazu kommen noch einige andere andere, weniger wertvolle Gegenstände.

Der Geist lässt zusätzlich recht oft blaue Siegel fallen - andere Siegel gibt es selbstverständlich auch.


Für dich Nahom hast ja gefragt danach.



Mfg. Zerfetzer6. cheers cheers cheers
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BeitragThema: Re: BOSSMONSTER   BOSSMONSTER EmptyMi Apr 07 2010, 21:51

ah ty sieht gut aus
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BeitragThema: BOSSMONSTER   BOSSMONSTER EmptyMi Apr 07 2010, 22:32

Nahom schrieb:
ah ty sieht gut aus

Den Link habe ich von rscommunity bei allgemeines.






Mfg. Zerfetzer6. king
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BeitragThema: BOSSMONSTER   BOSSMONSTER EmptyMi Apr 07 2010, 23:37

Habe noch n bisschen cash übrig...wollte euch fragen ob wir morgen oder so mal zu einer von den bossmonstern mal hin gehen? was haltet ihr davon Question Exclamation Question Exclamation





Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil
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BeitragThema: Re: BOSSMONSTER   BOSSMONSTER EmptyMi Apr 07 2010, 23:51

ja kalphiten queen oder so
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BeitragThema: BOSSMONSTER   BOSSMONSTER EmptyDo Apr 08 2010, 13:08

Nahom schrieb:
ja kalphiten queen oder so


Leider noch etwas zu star für uns...^^
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BeitragThema: Re: BOSSMONSTER   BOSSMONSTER Empty

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