StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Juni 2018
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
KalenderKalender

Teilen | 
 

 Akku kaputt sry

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Akku kaputt sry   Mi Apr 07 2010, 11:35

so leute gestern abend ist mein akku von meinem lapi kaputt gegangen ich weis nicht wie lange ich net on kommen kann bin gerade mit meinem handy im inet tut mir echt leid aber wenn ich wieder Akku habe komm ich wieder hoffentlich entwickelt sich unser cc bis ich komme mfg heartpkr
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Akku kaputt sry   Mi Apr 07 2010, 16:05

Kann leider mind. 4wochen nicht on zerfetzer kannst du bitte mein acc übernehmen und diebstahl trainieren das meine mem tage nich umsonst ablaufen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Akku kaputt sry   Mi Apr 07 2010, 18:08

omg 4wochen das wird dem cc nicht gut tun fürchte ich
Nach oben Nach unten
Zerfetzer6
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 03.04.10
Alter : 23
Ort : Kirchheimbolanden/Weierhof

BeitragThema: Akku Kaputt   Mi Apr 07 2010, 18:40

Nahom schrieb:
omg 4wochen das wird dem cc nicht gut tun fürchte ich


Schätze ich auch......hmmm dan bin ich wohl ganz auf mich allein gestellt....... kay ich mache weiter bei deinem acc mit diebstahl




Mfg. Zerfetzer6 Sad
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Akku kaputt sry   Mi Apr 07 2010, 18:48

Ja sry kann aber nix dafür in der zwischenzeit kann ja zerfetzer dafür sorgen dass der cc net untergeht Very Happy wir sehen uns in 4wochen in rs und versucht bitte in den chat zu kommen können dann solange chatten weil ich mit meinem handy noch in die hp und in den chat kann
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Akku kaputt sry   

Nach oben Nach unten
 
Akku kaputt sry
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: TerrorForce :: Abwesenheits-Forum-
Gehe zu: