Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
März 2024
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
KalenderKalender

 

 HAMMA HART das geht zu weit

Nach unten 
AutorNachricht
Zerfetzer6
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 03.04.10
Alter : 29
Ort : Kirchheimbolanden/Weierhof

HAMMA HART das geht zu weit Empty
BeitragThema: HAMMA HART das geht zu weit   HAMMA HART das geht zu weit EmptyDo Apr 08 2010, 23:28

sparrow beleidigte meine Familie gestern, sau oft habe ihn ziemlich oft ermahnt... zuerst sagte er was mit sexualität was er und meine Mutter machen würde,wenn mein vater nicht da ist.. um mich zu provozieren -.- danach beleidigte er mich die ganze zeit .. dachte zuerst es sei ein spaß aber am schluss habe ich bemerkt das er es ernst meinte, ich war stock sauer auf ihn und habe ich verbannt. lebenslänglig....... bis 2038. Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




HAMMA HART das geht zu weit Empty
BeitragThema: Re: HAMMA HART das geht zu weit   HAMMA HART das geht zu weit EmptyFr Apr 09 2010, 10:15

hmm nicht gut
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




HAMMA HART das geht zu weit Empty
BeitragThema: Re: HAMMA HART das geht zu weit   HAMMA HART das geht zu weit EmptyFr Apr 09 2010, 15:31

Hast gut gemacht zerfetzer


mfg heartpkr
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





HAMMA HART das geht zu weit Empty
BeitragThema: Re: HAMMA HART das geht zu weit   HAMMA HART das geht zu weit Empty

Nach oben Nach unten
 
HAMMA HART das geht zu weit
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: TerrorForce :: REGELN-
Gehe zu: