StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Mai 2018
MoDiMiDoFrSaSo
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   
KalenderKalender

Teilen | 
 

 Back(Man tut diese Titellänge endlich mal weg/Wo ist der Forum-Admin?)

Nach unten 
AutorNachricht
ich1994



Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 07.04.10

BeitragThema: Back(Man tut diese Titellänge endlich mal weg/Wo ist der Forum-Admin?)   Sa Mai 22 2010, 14:23

Kp wieso ich euch vergessen hab srry dafür..
Hatte viel um die Ohren 1-2 Monate hab ich programmiert(ja das macht spass XD)

So bin dann wieder da.
An alle die mich nicht kennen:
Name: ICH1994
Highest Skill: STR 99
und dauerhaft F2P
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Back(Man tut diese Titellänge endlich mal weg/Wo ist der Forum-Admin?)   Sa Mai 22 2010, 16:36

hy ehm machst du programmieren beruflich oder wie darf man das verstehen
Nach oben Nach unten
ich1994



Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 07.04.10

BeitragThema: Re: Back(Man tut diese Titellänge endlich mal weg/Wo ist der Forum-Admin?)   Sa Mai 22 2010, 19:20

Hmm...
Sag ma so:
Ich geh in die 10.Klasse(=nur dazu da um klar zu machen, dass ich in die schule gehe)
Dann hab ich bei einem Chat in RS mitgehört, da hat der eine Typ gesagt, dass er programmieren gelernt hat, mit einem Buch: C++ in 21 Tagen(nicht zu empfehlen).
Dann hab ich mich informiert und ein Buch gefunden(sehr gut!):C++ für Spieleprogrammierer.Dieses Buch hab ich mir in der Zeit durchgelesen und ein weiters auch noch:C++ von A bis Z(nicht zu empfehlen!).
In der nächsten Zeit kann es auch noch sein, dass ich nicht anwesend bin, da ich mir ein weiter Buch zugelegt hab:3d-Spieleprogrammierung mit C++ und DirectX 9.0(auch sehr zu empfehlen).

Das wars XD

MfG

~ich1994~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Back(Man tut diese Titellänge endlich mal weg/Wo ist der Forum-Admin?)   

Nach oben Nach unten
 
Back(Man tut diese Titellänge endlich mal weg/Wo ist der Forum-Admin?)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: TerrorForce :: Abwesenheits-Forum-
Gehe zu: