Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender

 

 Member/Nicht Member

Nach unten 
AutorNachricht
Zerfetzer6
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 03.04.10
Alter : 29
Ort : Kirchheimbolanden/Weierhof

Member/Nicht Member Empty
BeitragThema: Member/Nicht Member   Member/Nicht Member EmptySo Apr 04 2010, 21:43

Were Gut wenn wir Leute griegen die nur Mmber sind, da wir ja eine Gemeinschaft aus Member sind,und mehr Aktivitäten haben würde ich vorschlagen das nicht der Art viele Leute kommen die keine Mmber sind, ist auf eine Art nicht Schlecht wenn wir mehrere sind. aber was nützt es den schon, wenn leute in den Clan wollen noch nie Mmber waren und es nicht wollen, Daher meine Meinung das wir evt. 1 oder 4 leute Annehmen die keine Member sind und die es nie wollen. study study study study
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Member/Nicht Member Empty
BeitragThema: Re: Member/Nicht Member   Member/Nicht Member EmptyMo Apr 05 2010, 12:26

hi zerfetzer 1.ja wäre gut wenn wir hauptsächlich mem's so wird es auch sein! 2.zu deiner aussage das nur 3 bis 4 f2p in cc solten kann ich mich nicht anschließen ,weil wenn es nur das problem ist "was p2p & f2p zsm tun können" gebe es genug stell dir vor heartpkr sein letzter stamm cc hat nur f2p cf gemacht und es ist gute werbung gruß
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Member/Nicht Member Empty
BeitragThema: Re: Member/Nicht Member   Member/Nicht Member EmptyMo Apr 05 2010, 12:39

ehmm ja.. wir könnten auch gemischt sein f2p/p2p sagen z.b gehn wir mems kbd und in der zwischenzeit können dan die f2ps cf machen und andere ownen... aber nur mem wird auch i wan mal langweilig..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Member/Nicht Member Empty
BeitragThema: Re: Member/Nicht Member   Member/Nicht Member EmptyMo Apr 05 2010, 13:06

mein vorschlag 3 vertrauenswürdige f2p spieler die sich um die f2p kümmern cf veranstalten etc. ich würd die 3 auch voll unterstüzen vill würden auch paar mem's cf mitmachen gruß nahom Cool
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Member/Nicht Member Empty
BeitragThema: Re: Member/Nicht Member   Member/Nicht Member Empty

Nach oben Nach unten
 
Member/Nicht Member
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: TerrorForce :: Member-
Gehe zu: